Kategorien
2019

Just Add Water

Das Wetter versprach heute ganze 10 Sonnenstunden, sodass sich die Reisegruppe wieder aufgeteilt hat. Teil 1 hat an der weiteren Kultivierung der gleichmäßigen Hummerfärbung auf der hauseigenen Terrasse gearbeitet, Teil 2 brach zum Schwimmbad auf, um die Wagrainer Wasserwelt auf Herz und Nieren zu testen.

Daumen hoch für die Wasserrutschen und Schwimmbad-Pommes (5 Badehosen für Location und Sonnenschirm, 1 Punkt Abzug wegen der fehlenden Mayonnaise).

Um die Kinder aus dem Wasser zu bekommen, mussten natürlich harte Geschütze aufgefahren werden, in diesem Fall war es das Versprechen von Eis und Ponyreiten. „Leider“ fielen die beiden Rückbank-Passagiere in einen komatösen Kurzschlaf, sobald sie ins Auto gestiegen waren. Eis wurde glücklicherweise trotzdem eingekauft, um Meuterei nach dem Mittagsschlaf im Keim zu ersticken. Und dann ab auf die Ponies und für die Ü18-jährigen Städter noch eine Runde im etwas PS-stärkeren Landwirtschaftsnutzgerät. Runde Nummer 1 wurde übrigens von bitterlichem Weinen Noras begleitet: Papa Tobi ist einfach ohne sie losgefahren.