Kategorien
2018

Heute war ein Tag

Ob ich dazu mehr schreiben soll? 

Na gut, ich will mir ja nicht sagen lassen, dass ich hier nachlässig oder faul werde. Die Highlights können wir wohl als Aufzählung machen:

  • Strand. Wir haben erstaunlich lang geschlafen und sind dann an den Strand. Wie das der gute Urlauber so tut. War aber ganz schön, nichts zu tun. Und warm wars auch. Danach im Garten geduscht. Außendusche ist toll.
  • Mittagsschlaf. In der Sonne. Im Garten. Entspannend. Dabei erste konkrete Ideen für den Urlaub nächstes Jahr entwickelt.
  • San Teodoro. Wir waren hungrig und sind anders als sonst und zum allerersten Mal in den Ort gelaufen. Waghalsige 800 Meter mit mehr oder weniger Gehweg. Geht ganz gut. Wegen Samstag oder wegen Nationalfeiertag ist irgendwie Markt.
  • Kinder. Wir merken Nora mittlerweile den kalten Entzug an, keine Kinder mehr um sie zum Spielen zu haben. Sie hat heute welche getroffen. Sie ist durchgedreht. Praktisch, dass Italiener ein wenig mehr touchy-feely sind als andere Nationalitäten.

Sonst noch was?

Kann ich noch Butter dazu?

 

Wir nehmen noch Bestellungen für schöne Andenken entgegen. Beliebt ist hier anscheinend Zeug aus Kork. Vorzugsweise ein großes Stück Kork. Aber auch sonst haben die tolle Sachen.

2 Antworten auf „Heute war ein Tag“

Yeah Butter!! Und whattsapp flip Flops waren ja schon immer mein Traum.
Dann genießt doch einfach die ruhigen Strandtage und Pizza, Pizza, Pizza!
Aber jetzt zur Neugier: wohin soll es gehen nächstes Jahr??

Nächstes Jahr wollen wir noch nicht öffentlich breittreten. Aber ihr werdet gerne bald in die Pläne eingeweiht.

Kommentare sind geschlossen.